Konfirmanden Dietrich-Bonhoeffer

Wenn ihr etwas über die christliche Religion erfahren wollt, wenn ihr euch im Gespräch und Spiel, im Nachdenken und Betrachten, im Lesen, Singen und Kreativsein mit anderen Jugendlichen und Erwachsenen austauschen wollt, dann seid ihr bei uns an der richtigen Stelle.

Wir treffen uns einmal im Monat am Samstag zum Konfi, einmal im Monat am Mittwoch zu einer Exkursion und einmal im Monat Mittwoch-Abend zum gemütlichen Zusammensein. Das erste Treffen findet im Juli auf dem Abi statt – Kennenlernen und Spiele sowie gemeinsames Grillen stehen auf dem Programm. Im Oktober fahren wir gemeinsam auf eine Hütte im Kinzigtal.

Eure Ideen, Fragen, Anregungen und Kritik sind uns wichtig. Ihr werdet die Gemeinde über Gottesdienste und Teilnahme an Veranstaltungen kennen lernen, ihr werdet selber im Gottesdienst mitwirken und gegen Ende der Konfizeit einen Gottesdienst gestalten.

Bei Fragen:

T.: 0176-470 38 135

oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!